Nutzungserfahrung Zdorov

Erfahrung von Daniel aus Kasachstan

Zdorov-Creme offenDas Medikament half bei Knieschmerzen.

Guten Tag! Ich möchte Ihnen über meine Erfahrungen mit der Verwendung von Zdorov-Creme berichten, einer Creme zur Behandlung von Gelenkschmerzen, Arthritis und Arthrose

Meine Knie haben mich schon seit zwei Jahren gestört, ich habe verschiedene Salben verwendet, nichts hat wirklich geholfen. Der Arzt riet mir, eine Creme auf Propolisbasis zu kaufen, woraufhin meine Frau sie mir über das Internet bestellte.

Als Zdorov hereinkam, fing ich sofort an, es dreimal am Tag auf meine Knie zu streichen. Nach zwei Wochen begannen meine Knie viel weniger zu schmerzen und nach einem Monat ließen mich die Schmerzen in meinen Gelenken völlig los! Zur Vorbeugung schmiere ich meine Knie weiterhin mit Zdorov-Creme. Ich kann es jedem empfehlen!

Erfahrung von Tamara aus Weißrussland

Creme in der HandIch rate jedem mit Gelenkproblemen, diese Creme zu kaufen.

Guten Tag! Ich habe Osteochondrose, oft gibt es dumpfe Schmerzen in der Lendengegend. Ich habe viele verschiedene Wachse und Cremes auf Propolis-Basis verwendet, aber alle mochten den Geruch und die lange Absorption in der Haut nicht. Ein Freund riet mir, Zdorov-Creme zu probieren, und gab es mir, um es zu versuchen. Ich mochte es sehr! Sofort bestellten mein Freund und ich das gleiche auf der offiziellen Website. Jetzt ist die Creme zur Behandlung von Gelenkschmerzen, Arthritis und Arthrose Zdorov das einzige Mittel, das mir hilft, meine Symptome zu lindern und mich darüber hinaus bei der Anwendung wohl zu fühlen. Ich benutze die Creme schon lange, sie lindert effektiv Rückenschmerzen.

Wie benutzt man?

Die Anwendung der Creme ist sehr einfach. Es wird empfohlen, Propolis-Cremewachs mindestens eine Woche lang bis zu dreimal täglich zu verwenden. Es sollte mit Massagebewegungen auf den Problembereich angewendet werden. Ich empfehle, etwa fünf Minuten zu warten, bis es vollständig eingezogen ist, und danach Ihre Kleidung anzuziehen, um sie nicht mit Sahne zu beflecken. Regelmäßige Anwendung ist sehr wichtig. Zuerst vergaß ich die Creme, ich erinnerte mich erst, als mein Rücken anfing zu schmerzen. Aber dann begann sie regelmäßig mit dem Eingriff und die Wirksamkeit der Creme nahm signifikant zu.